Soviel zu erzählen, doch nie die Kraft dazu.

Veröffentlicht auf von daybydayfashion

http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/70/8c/misunderstand,understand-708c7ddc55bc832261a0ed3a0d28a707_h.jpg

Was ich nicht verstehe, warum stellt ihr alle mein Verhalten als falsch und egoistisch dar? Warum sucht ihr die Fehler immer bei mir? Ja, natürlich ist es einfacher die ganze Schuld auf mich zu schieben. Nun gut, wenn du mit mir und meiner Art nicht klar kommst, dann Schätzchen ist das ganz allein dein Problem. Warum sollte ich mich denn ändern, ihr alle seid doch selber nicht perfekt. Aber schiebt ruhig die ganze Schuld auf mich. Erwartet dann aber bitte nicht, dass ICH mich bei euch melde und euch hinter herrenne. Es könnte ja sein, dass ihr mir mit eurem Verhalten weh tut und ich vielleicht auch die Schnauze langsam voll von all diesem lächerlichen Getue habe? Aber wie gesagt es bin ja immer ich, die sich kindisch,lächerlich und egoistisch verhält.

 

P.S.: Ja, ich bin traurig, dass es schon wieder vorbei ist, bevor es überhaupt begonnen hat. Aber ich renne dir nicht hinterher, nein, dieses Mal bleibe ich stark und genieße das schöne Wetter WITHOUT YOU ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post