There`s nothing like You and I

Veröffentlicht auf von daybydayfashion

 

Maybe it have been only

 

beautiful dreams for me.

http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/86/03/tattoo,black,and,white,girl,photo,my,dreams,elegant,,feminine-860396dd34dd082265bb97b8c277200e_h.jpg

Es gibt vieles,  das ich gerne wüsste. Vieles auf das ich gern die Antwort wüsste. Doch ich weiß es nicht. Weiß nicht was ich von dir, ihr und all den anderen will und das Schlimmste, was ich von all dem halten soll. Ich weiß es einfach nicht. Und ich sitze Stunde für Stunde mit dir und den anderen in einem Raum. Sehe dich täglich, doch ich traue mich einfach nicht mehr. Traue mich einfach nicht mehr, einfach locker flockig mit dir zu reden und Witze zu machen und darüber zu lachen, wie vor kurzem noch. Nein, ich kann nur noch dasitzen und dich von hinten beobachten und über dich nachzudenken. Und langsam verzweifeln, denn ich weiß nicht was ich von dir will. Ich sitze jedes Mal da und schüttle selber den Kopf über mich.

 

http://i34.tinypic.com/20upv1e.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post